Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 14. Mai 2011

Review: Garnier bodyrepair.

Ich hab schon immer nach einer Bodymilk für trockene Haut gesucht. Bisher hatte ich nur No-Name Produkte gekauft, die haben aber nicht viel gebracht. Also habe ich nach Produkten gesucht die mir auch mal helfen, denn ich hab an manchen Stellen sehr trockene Haut, die schon zu krusten wir. Also sah ich die Garnier bodyrepair creme für sehr trockene Haut. Es ist eine reparierende Creme-Milk gegen Austrockung mi Micro-Ahornsaft. Sie ist echt super gut und total ergiebig. Ich hatte sie eine viertel Stunde drauf und meine Haut war spürbar weicher. Ich hab die Body-Milk bei Penny-Markt im Angebot für 2,99€. Da die Creme total ergiebig ist, kann man sehr sparsam damit umgehen. So also das ist mein Tipp für sehr trockene Haut. Also gut bis dann euer Fashiontrixformen ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen