Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 14. Mai 2011

Parfümsammlung!

Hey Leute,
heute wollte ich euch mal meine ganzen Parfüms vorstellen. Ich sag euch dann auch wie viel sie kosten und wo ich sie her hab. Die meisten sind so im Ramen von 5-15€:
-Also das erste ist Adidas Deep Energy, es riecht sehr frisch und nicht unbedingt aufallend. Es riecht nicht so übertrieben männlich aber trotzdem erkennt man, dass es ein Männerduft ist. Irgendwie finde ich es duftet so orangich. Also dieses Parfüm habe ich aus einem Adidasshop und das kostete so 12€.
-Das zweite ist Adidas Moves. Es riecht sehr sportlich und sehr sehr dezent. Also für jeden Sportler ist dieses Parfüm das richtige. Ich kann nicht genau sagen wo man das Parfüm kaufen kann, weil ich es geschenkt bekommen habe. Aber ich denke mal in jedem Drogeriemarkt ist dieses Parfüm erhältlich.
-Das dritte ist Playboy New York, dieses riecht finde ich männlich aber irgendwie blumig. Aber es ist eines meiner lieblingsparfüms. Dieses habe ich bei Douglas für ungefähr 13€ gekauft.
-Das vierte ist Axe Excite, es riecht irgendwie nach Kokus und Vanille. Es ist ein Wohlfühlduft. Aber in diesem Fall finde ich das Aftershave riecht besser. Das Parfüm habe ich für 10€ bei DM gekauft.
-Das fünfte ist Axe Dark Temptation, es riecht sehr nach Schokolade, sehr sehr lecker wie ich finde. Dieses habe ich ebenfalls für 10€ bei DM gekauft.
-Das letzt ist Black for men. Es riecht sehr sehr männlich. Ich habe es für 5€ bei Schlecker gekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen