Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 22. Mai 2011

Review: Right Guard Anti-Transparent COOL IMPACT

Ich bin schon lange auf der Suche nach einem effektiven Körpergeruchschutz und endlich habe ich etwas gefunden: Review: Right Guard Anti-Transparent COOL IMPACT. Zuerst beschreibe ich euch das Produkt mal. Also es ist so eine wachsartige Masse die man aus sich unter die Achseln "reibt". Das ganze ist aufgebaut wie ein Deo-Roller aber es ist viel effektiver, seit dem ich dieses Produkt benutzte habe ich keine Probleme mehr mit Schweißgeruch. Allerdings ist das nur gegen den Schweißgeruch und sorgt leider nur ein bisschen dafür, dass man halt nach Deo riecht. Aber mein Tipp ist, dass man dann halt noch ein Deo-Spray benutzt. Noch ein Vorteil ist das dieses Produkt irgendwie nicht aufbraucht. Ich benutze es jetzt schon seit mehreren Wochen und es wird irgendwie nicht weniger. Also das ist meine Empfehlung gegen Körpergeruch. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen