Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 23. April 2011

Playboy! Welches ist das beste ?

New York, Hollywood, Vegas, Malibu und Miami, dass sind die verschiedenen Sorten von Playboy. Man steht vor dem Regal und hat die Qual der Wahl. Welches ist die Beste Sorte ? Ob Deo, Parfüm oder Aftershave, was soll man nehmen? Ich finde beim Parfüm ist die beste Sorte "Playboy New York". Dieser nicht zu starke dennoch männliche Geruch ist Traumhaft. Beim Deo finde ich das "Playboy New York" Deo ist nicht das Beste. Beim Deo jedoch kann ich mich nicht so einfach entscheiden. Ich finde "Playboy Vegas" und "Playboy Hollywood" riechen beide sehr gut. Letztendlich denke ich das "Playboy Vegas" das bessere der beiden ist! Es riecht nicht zu stark aber dennoch sehr männlich aber zu gleich kann man sich mit diesem Duft sehr wohl fühlen. Beim Aftershave finde ich auch, dass "Playboy Vegas" das Beste ist. Danke das ihr mein Beitrag gelesen habt. Ich hoffe ich konnte euch helfen.                          
                                                         Liebe Grüße "fashiontrixformen"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen