Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 23. April 2011

"Givenchy Play for men" warum ist es so teuer ?! o:

Als ich neulich bei Douglas war und ein bisschen rumstöberte, kam ich zu dem Entschluss mir das Parfüm von "Playboy New York" zu kaufen. Dazu bekam ich eine Probe...die Probe zu dem Parfüm "Play" von Givenchy. Als ich dann Zuhause war roch ich an der Probe und dachte nur: Was ein himmlischer Duft. Es riecht sehr männlich, aber nicht zu herbe. Vorallem ist es nicht ein Duft der schnell verfliegt. Als ich dieses Parfüm dann zu einer Verabredung trug, war das erste was ich hörte "Hmm riechst du aber gut. " :). Als ich dann Abends meine Anziehsachen ausgezogen habe, könnte man das Parfüm immer noch deutlich riechen.
Was mich auch sehr erfreut hat, war die Verpackung. Da ich eh ein Verpackungsjunkee bin, ist dieses Parfüm perfekt. Es ist aufgebaut wie ein mp3-Player. Es hat eine Play Taste Vor-und Zurückspultaste...Der Untergrund ist weiß und der Sprühkopf ist quasi in der Flasche integriert. Ich dachte nur: Dieses Parfüm MUSST du haben. Also ging ich nochmal in die Stadt und suchte. Nach einiger Zeit habe ich es dann gefunden und dann sah ich es !!74€!!. Aber ich muss auch ehrlich sagen für diesen traumhaften Duft kann man auch den Preis verlangen. Jetzt heißt es also SPAREN. Falls ich dieses Parfüm also doch irgendwann mal haben sollte mach ich noch eine Review dazu.
                                                                            Liebe Grüße "Fashiontrixformen"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen